1000 Getraenke | Biertest - Kaiser Geislingen Weizen Kristall 5 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kaiser Geislingen Weizen Kristall

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Kaiser Brauerei GmbH / Geislingen


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

14.12.2003


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Kristallweizen


Alkoholgehalt:

4,90%vol.


Zutaten:

Brauwasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Aromahopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

sehr viel Schaum


Geruch:

malzig


Geschmack:

sehr spritzig, hefig, malzig, weich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Bewertung 14.12.2003: Ich bin ja, um es gleich vorweg zu sagen, kein großer Fan von Kristall-Bieren. Und ich wehere mich auch standhaft dagegen, mein Bier mit irgendwelchen ominösen Zitronenscheiben zu panschen. Nee, das lassen wir mal wieder. Deswegen haben es Kristall-Weizen nicht unbedingt leicht bei mir. Aber das haben Kölsch-Biere auch


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten



Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

hps
2022-09-11

Finde die Bewertung ebenfalls absolut unzutreffend, jemand der ungern Kristall-Biere trinkt , sollte keine Bewertungen über diese Biere verfassen. Das Kaiser Kristall würde von mir eine gute 8 - 9 bekommen , es schmeckt besser wie manche angeblich führende Kristallweizen wie Farny usw. Einfach mal probieren .....


Chris
2017-10-02

Die Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Solltest du unbedingt noch mal probieren. Ist ja auch schon eine ganze Weile her ;-) Ich würde ihm eine 8-9 geben. Für mich ähnlich wie Baisinger Kristall und deutlich vor Farny.


Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Achalm Pilsner

Achalm Privat

Kaiser Geislingen Keller Pils


Kaiser Geislingen Kult!

Kaiser Geislingen Original

Kaiser Geislingen Weihnachtsbier


Kaiser Geislingen Weizen Dunkel

Kaiser Geislingen Winterbier

Kaiser Geislingen Grüß de Gott Alois


Kaiser Geislingen Kult!

Kaiser Geislingen Frühlingsbier

Kaiser Geislingen Winterbier


Kumpf Weizen Kristall





Impressum