webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kaapse Dennie

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Kaapse Brouwers / Rotterdam


Herkunft:

Holland


Getestet am:

26.02.2022


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

7,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

sehr fruchtig, viele Tropenfrüchte, saftig, frisch, leicht würzig, sehr langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Weiter geht es mit den Testbieren. Nun steht das "Kaapse Dennie" vor mir, ein 7%iges Westcoast IPA. Der Antrunk ist schon mal sehr fruchtig. Auch ist eine leichte Säure zu schmecken, das Bier wirkt mal richtig schön saftig. Eine Menge Tropenfrüchte kommen durch und lassen das Bier erfrischend und exotisch schmecken. Das gefällt mir sehr gut. Dieses IPA ist echt sehr lecker. Die würzigen Aromen sind durchschnittlich ausgeprägt, mit der Zeit wird die Säure deutlicher. Der sehr lange Abgang rundet das "Kaapse Dennie" ab, nach hinten raus wird das Obergärige leicht trocken. Sehr gut!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Kaapse Carrie

Kaapse Harrie

Kaapse Jiro


Kaapse & Eleven: El

Kaapse Aletta

Kaapse Lennie


Kaapse Karel

Kaapse All Together

Kaapse Maria


Kaapse Ludwig

Kaapse Gozer

Kaapse Matador


Kaapse Bea

Kaapse & Lokaal 42 & Oldskool: Jurr

Kaapse Igor


Kaapse Karel on Steroids

Kaapse Zweipac

Kaapse Bertus


Kaapse & Van Moll: Armand

Kaapse & Dok Brewing: Herman

Kaapse & Kees: Kees 2021


Kaapse & Ramses: Brandgans





Impressum