webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Indeed Pistachio Cream Ale

Bewertung: 10 / 10 Punkten

Brauerei:

Indeed Brewing - Minneapolis / Minneapolis


Herkunft:

USA


Getestet am:

21.01.2022


Testobjekt:

0,1l vom Fass


Biersorte:

Cream Ale


Alkoholgehalt:

5,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe, Pistazien


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

nussig, nach Pistazien


Geschmack:

nach Pistazien, süßlich, mild, nach Mandeln, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Weiter geht es hier im "First Draft Taproom & Kitchen" in Minneapolis Downtown... Nun kommt eine Empfehlung vom Boss Daren. Er empfiehlt das "Indeed Pistachio Cream Ale", ein Obergäriges mit 5,5vol.% Alkohol. Das passt, denn ich liebe Pistazien! Zu riechen bekomme ich schon mal diese leckeren Nüsse, der Antrunk ist spritzig und dann auch voller Pistazien. Dazu kommen noch Aromen von Mandeln und was soll ich sagen... GEIL! Dieses Bier schmeckt mal richtig lecker. Diese leichte Süße, dazu die absolut dominanten Pistazienkerne. Traumhaft! Dazu gibt es eine Menge Kohlensäure. Spritzig ist das Bier, die Nüsse spielen weiterhin eine Rolle. Mit der Zeit kommt Vanille durch, der Hopfen hält sich zurück. Das "Indeed Pistachio Cream Ale" ist wirklich ein total tolles Bier. Eines der besten Biere, die ich bisher getrunken habe! Da muss ich dem Daren noch Danke sagen!


Bewertung:

Bewertung: 10 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum