1000 Getraenke | Biertest - Inbound Laser Loon 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Inbound Laser Loon

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Inbound Brewco / Minneapolis


Herkunft:

USA


Getestet am:

21.01.2022


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Kölsch


Alkoholgehalt:

4,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

fruchtig, malzig, wenig Hopfen, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So, am dritten Tag hier in Minnesota erobern wir nun die Brauereien in Minneapolis. Es ist 13h und wir sitzen nun in der leeren Inbound Brewco. Es läuft Musik und wir können uns einen Tisch aussuchen. Ich habe mir wieder einen Testflight mit vier Bieren bestellt, insgesamt gibt es derzeit 14 Biere vom Fass! Als erstes nun das "Inbound Laser Loon", ein Kölsch! Aber warum mache ich das? Weil es leider kein Alt gibt ;-)! Die Optik des Kölsch' ist top! Der Antrunk ist sehr fruchtig, eine leichte Orange ist zu schmecken, zudem ist es säuerlich. Eines kann ich direkt sagen: Es ist zu fruchtig für ein Kölsch! Zumindest im ersten Drittel. Ab der Mitte wird es malziger, so langsam kommen wir zu den gewohnten Aromen. Es hat einen fluffigen Geschmack, eben so, wie man es von Obergärigen kennt. Der Hopfen ist entsprechend zurückhaltend dosiert, der Abgang ist lang. Alles in allem ist das "Inbound Laser Loon" ganz okay!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Inbound Fruit of the Loop

Inbound Lark

Inbound Halucidation 2021






Impressum