webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Hopito Psycho Beatz

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Browar Hopito / Ostrołęka


Herkunft:

Polen


Getestet am:

21.08.2021


Testobjekt:

0,1l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

6,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig, leicht süßlich


Geschmack:

mild, leicht fruchtig, etwas Orange, Kakao wird angedeutet, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein India Pale Ale aus Polen ist an der Reihe. Gebraut wurde das "Hopito Psycho Beatz" mit den amerikanischen Hopfensorten Mosaic, El Dorado und Ekuanot. Und ich teste es jetzt hier in Essen-Süd. Die Optik ist 1a! Es riecht leicht süßlich und fruchtig. Der Antrunk ist sehr weich, die Kohlensäure ist gering eingearbeitet. Es schmeckt süßlich, die Orange kommt ganz gut durch. Ansonsten passiert hier nicht viel, wenig Action würde ich mal sagen... Ab der Mitte schimmert dann subtil Kakao und Schokolade durch, diese Aromen werden aber nur angedeutet. Die 6,2vol.% Alkohol sind sehr gut versteckt. Beim nächsten Schluck schmecke ich im Hintergrund eine leichte Grasnote. Das war es dann. Unterm Strich ist das "Hopito Psycho Beatz" nicht so dolle. Ein interessanter Geschmack wird geboten und es ist mal was anderes. Aber umhauen kann es mich nicht. Auch wenn es weich, mild und leicht fruchtig schmeckt. Alles in allem: Ganz gut!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Hopito SuperFruits

Hopito Zombie Balls

Hopito Lunapark


Hopito Ashcake

Hopito Imperial Stout Wild Turkey BA

Hopito Farmer






Impressum