webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Honer Pils

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Hirsch-Brauerei Honer GmbH & Co. KG / Wurmlingen


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

12.09.2003


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

leicht hopfig


Geschmack:

mild, leicht hopfig, spritzig, herber Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Dieses Pils aus Baden-Württemberg ist ein Bier, welches schon seit 6 Generationen in den Händen der Familie Honer ist. Das spricht schon einmal von der Qualität dieses Produktes. Der Geschmack dieses Gebräus ist durchaus nett, dennoch fehlt mir der eigene Charakter. Es ist zwar geschmacklich ausgewogen, aber es fehlt die eigene Note. Schade, denn normalerweise überzeugen Biere aus Familienbrauereien ... Dieses Honer Pils ist trotzalledem ein ausgewogenes Pils.... Prost !


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

1782

Hirsch Dunkle Hefe Weisse

Hirsch Gold


Hirsch Hefe Weisse

Hirsch Pils

Hirsch Sport Weisse


Hirsch Weihnachtsbier

Hirsch Zwickl/Zwuckl

Honer Gold


Hirsch Zwickl/Zwuckl





Impressum