webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Heineken Lager Beer Thailand

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Thai Asia Pacific Brewery (Heineken) / Nontaburi


Herkunft:

Thailand


Getestet am:

23.04.2016


Testobjekt:

0,32l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

leicht süß


Geschmack:

spritzig, süßlich, weich, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Hach, wie ist das schön. Ich bin ein großer Freund von Biertests in Flugzeugen. Wir sind auf 11277 Metern Höhe über Graz, es wird also Zeit, mal den Bordservice auszuprobieren. Es gibt hier drei Biere zur Auswahl und darunter befindet sich auch das "Heineken Lager Beer Thailand". Damit hätten wir Land Nummer Elf was das Heineken Lager angeht. Die Dose hat einen interessanten Inhalt zu bieten. Ganze 320ml sind enthalten. Und im Glas, na ja, sagen wir lieber Plastikbecher sieht es gut aus: Goldgelb ist es, der Schaum ist fest und der Geruch bietet eine leichte Süße. Der erste Schluck ist ebenfalls leicht süßlich. Das liegt aber auch am Reismalz. Die nächsten Schlücke wirken voluminös, die Süße ist aber ganz klar dominierend. Das Bier ist nicht schlecht, aber auch kein Überbier. Das war auch nicht erwartet worden. Ab der Mitte wird es leicht würzig, die Bittere ist nicht vorhanden, der Hopfen schmeckt aber auch nicht sonderlich hochwertig. Alles in allem: Guter Durchschnitt!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Chang Beer 6,4%

Tiger Thailand Lager Beer

Cheers Thailand Riceberry


Cheers Thailand Lager

Cheers Thailand X-Tra

Tiger Thailand Crystal Light






Impressum