webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Heineken Lager Beer St. Lucia

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Windward & Leeward Brewery Ltd. (Heineken) / Vieux Fort


Herkunft:

St. Lucia


Getestet am:

03.02.2019


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

würzig


Geschmack:

würzig, malzig, langer Abgang


Sonstiges:

Das erste Bier aus St. Lucia!


Fazit:

Ein weiterer Biertest findet hier auf der Karibikinsel Tobago statt. Das "Heineken Lager Beer St. Lucia" steht vor uns. Das ist dann nun die 13. Länderversion dieses internationalen Klassikers. Und mein erstes Bier aus St. Lucia! Und los geht's... Die Optik ist ok, wenig Schaum ist sichtbar. Der Geruch bietet eine leichte Würzigkeit. Der Antrunk ist deutlich würziger als die hiesigen Biere. Viel Kohlensäure wird geboten und eben ein würziger Beginn. Im Hintergrund ist dieses Lager leicht malzig, der Hopfen dominiert aber das Geschehen. Geschmacklich ist es absolut durchschnittlich. Es werden keine außergewöhnlichen Aromen geboten, aber auch keine Fehler. Deshalb bekommt dieses 08/15-Bier durchschnittliche 5 Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Piton Lager Beer

Piton Gold

Heineken Light St. Lucia


Turbo King Dark Beer





Impressum