webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Heineken Lager Beer Dänemark

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Faxe Bryggeri (Royal Unibrew) / Fakse


Herkunft:

Dänemark


Getestet am:

12.10.2015


Testobjekt:

0,5l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,60%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

malzig


Geschmack:

malzig, leicht süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sitzen am Flughafen Kopenhagen und warten auf den Rückflug nach Düsseldorf. Leider hat unsere Maschine eine Verspätung von einer Stunde... Was machen wir da nur? Na klar, einen Biertest. Im ansässigen Supermarkt 7 Eleven habe ich das "Heineken Lager Beer" erblickt, welches die zehnte Ländervariante ist. Gebraut wird es bei der bekannten Faxe-Brauerei. Einen Becher habe ich mir besorgt, nun wird das Bier eingeschenkt. Goldgelb ist es, der Schaum steht durchschnittlich, der Geruch ist malzig. Der erste Schluck ist leicht süßlich und sehr malzig. Ganz ok. Aber sofort stellt man fest, dass es sich hierbei und kein besonderes Bier handelt. Etwas Honig kommt durch, das finde ich gut. Der Hopfen ist gewohnt durchschnittlich vorhanden. Alles in allem ein einfaches Fernsehbier. Ich habe auch nicht mehr erwartet...


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Albani Odense Classic

Albani Odense Pilsner

Albani Odense Rød Classic


Ceres Bering Bryg

Faxe 10%

Faxe Fest Bock


Faxe Premium

Faxe Red

Odin Pilsner


Pokal Classic

Royal Pilsner

Royal Selection


Slots Classic

Faxe Premium

Faxe Royal Export / Royal Export


Thor Pilsner

Faxe Royal Export / Royal Export

Faxe Royal Export / Royal Export


Faxe Premium

Faxe 10%

Faxe Premium


Faxe Royal Export / Royal Export

Faxe Red Erik

Slots Pilsner


Ceres Red Erik

Faxe Premium

Ceres Extreme Ten


Ceres Strong Ale 7,7





Impressum