webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Hamovniki Venskoe

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Moskovskaya Pivovarennaya Kompaniya / Mytischi


Herkunft:

Russland


Getestet am:

27.04.2018


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Wiener


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

sattes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr malzig, süßlich


Geschmack:

spritzig, malzig, süßlich, würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind gerade in Moskau gelandet. Ein Stopover auf dem Weg von Düsseldorf nach Shanghai. Nun haben wir vier Stunden Zeit, uns diesen sehr großen Flughafen anzuschauen. Und Bier zu testen :-) Wir sitzen nun in einer Art altrussischer Pinte und hier gibt es das "Hamovniki Venskoe" vom Fass. Prima! Dieses Bier nach Wiener Brauart ist satt bernsteinfarbig, der Schaum lässt leider schnell nach. Der erste Schluck ist sehr spritzig, es ist malzig und bietet eine deutliche Süße. Wir können aber gleich feststellen: Nichts weltbewegendes! Aber es ist ein guter Durstlöscher. Ein einfaches, süffiges Bier mit einer gut ausgeprägten Würzigkeit. Ja, das ist ein schöner Auftakt in den Urlaub! Langer Abgang! Alles in allem ganz ok! Sechs Punkte.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Zhiguli Barnoe / Жигули Барное

Hamovniki Weiss

Volkovskaya IPA V.3


Volkovskaya Blansh de Mazay

Volkovskaya Svetlyachok





Impressum