webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Härke Niedersachsen Pils 4,7%

Bewertung: 2 / 10 Punkten

Brauerei:

BrauManufaktur Härke GmbH / Peine


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

27.04.2002


Testobjekt:

0,33l-Steinie-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

Wenig, hält aber lange


Geruch:

hopfig


Geschmack:

sehr herb, irgendwie kantig, muffig


Sonstiges:

-


Fazit:

Das Pils ist wirklich unter aller Kanone, selten so ein schlechtes Bier getrunken. Wirklich NICHT zu empfehlen. Und dass, obwohl die Brauerei Härke sonst so leckeres Bier braut.


Bewertung:

Bewertung: 2 / 10 Punkten


Bitte klicken



Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Daniel
2014-01-07

also ihr Norddeutschen habt echt keine Ahnung von gutem Bier. Dieses Bier ist eine Zumutung, nicht mehr und nicht weniger.


Oliver
2007-09-06

Vor 3 Jahren von NRW nach Hannover gezogen –, vor 2 Jahren NSP entdeckt. Nun gibt es nichts anderes mehr! Lecker und Preiswert. Respekt!


Eva
2006-04-18

Haben Nipi letztes Jahr in Kennerrunde zum Testsieger gekrönt - dieses Jahr sah es nicht ganz so gut aus, war aber immer noch gutes Mittelfeld - da war aber auch harte Konkurrenz dabei. Nipi ist in seiner Preisklasse ohnehin ungeschlagen, und im Großvergleich immer noch ein Bier, das sich gut trinken lässt. Von muffig konnten wir nichts feststellen. LG, Eva  


Tim
2006-04-18

Nipi hat sich - zu recht - im inoffiziellen Braunschweiger Biertest 2005 erfolgreich gegen 24 andere Biere als Sieger behauptet. Und darüber hinaus ist der Preis (der beim Test nicht in die Wertung eingegangen ist) natürlich unschlagbar. Tim.  


Steffen
2005-12-11

Hallo also ich finde das Bier gar nicht so schlecht, und ich habe schon über 80 verschiedene Biere getestet. Perfekt für Leute die ein Herbes und nicht teures Bier sich gönnen wollen. zumindest nach meinem Geschmack   


Alex
2005-10-25

Ich finde NS_pils ist das beste Bier wo gibt. Ich trinke gar kein anderes Bier mehr seit ich es kennen gelernt habe. Die Meinung der Redaktion kann  ich nicht verstehen... The shit is NS Pils...  


Martin
2005-10-16

Niedersachsen-Pils ist das leckerste Bier das es auf diesem Planeten gibt... Und wenn man die Preise der anderen Biere mit dem Preis für NDS-Pils vergleicht denn wird's gleich noch leckerer.  


Heinfred
2005-09-28

Hallo, was habt ihr denn für ein Geschmack?? Nipi schmeckt sau lecker und nicht "irgendwie muffig"!! Eines meiner Lieblingsbiere, schmeckt hervorragend und ist dazu noch schön günstig!!!  MfG Heinfred  


Simon
2005-05-14

Hallo! Ich kann euch auch gar nicht verstehen, trinke Niedersachsen Pils total gerne, klar schmeckt es herb, aber man kann ja auch nicht immer nur Krombacher o.ä. trinken. Das Bier kann ich nur empfehlen, und nicht nur vom Preis!  


Denis
2003-11-02

hier das bier ist perfect produziert wurden fetten RespecT @ Peine einfach nur geilo schön billig und der würzige geschmack erst .... ich kann eure meinung gar nicht verstehen **ALSO DAS BIER IMMER SCHöN WEITERTRINKEN UND IMMER WEITEREMPFEHLEN**  


Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Härke 1890

Härke Tradition Dunkel

Härke Pils


Härke Zwickel

Härke Dunkel

Härke Dein Bier!


Härke Pils

Härke Weizen

Härke Niedersachsen Pils 4,8%


Härke Dein Bier!

Härke Hell

Härke Weizen


Härke Pils

Härke Amber Ale





Impressum