webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Gino's Pale Ale (GPA)

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Gino's East River North Brewery / Chicago


Herkunft:

USA


Getestet am:

15.05.2019


Testobjekt:

0,25l vom Fass


Biersorte:

Belgisches Ale


Alkoholgehalt:

5,90%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

bernstein


Schaumkrone:

sehr wenig


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

fruchtig, leicht krautig, nach Minze, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein weiteren Testbier steht vor mir hier bei "Gino's East", einer Kleinkunstbühne mit eingebauter Brauerei. So muss das sein... Das Personal ist flott und freundlich, der Laden gemütlich eingerichtet. Das "Gino's Pale Ale (GPA)" sieht gut aus und der Geruch ist schön fruchtig. Dieses Bier nach belgischer Brauart hat 5,9%vol. und der erste Schluck ist relativ fruchtig. Etwas Orange kommt durch, parallel schmecke ich aber auch Minze. Nicht schlecht. Dadurch wirkt das Bier leicht würzig und fast schon "frech" durch diese Minznote. Der nächste Schluck bringt wieder fruchtige Aromen, es wird mit der Zeit aber auch gut würzig. Ein interessantes Ale mit krautigen Aromen wird hier serviert. Gut gehopft ist es, aber nicht wirklich bitter. Viel Volumen hat es und ist gleichzeitig süffig. Und das bei viel Körper! Ein gutes Bier! Deshalb bekommt es auch sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Gino's It's Just A Pilsner

Gino's Witte Chicks Dig Me

Gino's Patisserie






Impressum