webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Garden Brewery Zagreb Pale Ale

Bewertung: 10 / 10 Punkten

Brauerei:

The Garden Brewery / Zagreb


Herkunft:

Kroatien


Getestet am:

23.09.2016


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,10%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

fruchtig, leicht bitter, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind heute am Stadtrand von Zagreb unterwegs und sitzen nun im Innenbereich der neuen Garden Brewery. Es ist hier richtig schön stylisch, und es gibt hier vier Biere vom Fass. Was will man mehr... Na, am Besten, dass sie schmecken. Das zweite Testbier hier ist das Pale Ale mit 5,1%vol. Der erste Schluck ist schon mal sehr fruchtig. Ich schmecke Litschi, Mango, Grapefruit und Trauben. Wirklich ein schönes Volumen. Dazu die feine Trockenheit, die aber nicht übertrieben bitter schmeckt. Dann ist da noch die durchschnittlich ausgeprägte Kohlensäure, die dieses Bier noch besser erscheinen lässt. Der lange Abgang rundet dieses Bier ab. Ein tolles Bier! Es ist schön fruchtig zu Beginn, dann wird es würzig und zum Schluss leicht bitter. Yammi!


Bewertung:

Bewertung: 10 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Garden Brewery Zagreb Session Ale

Garden Brewery Zagreb Rye

Garden Brewery Zagreb Styrian Stout


Garden Brewery Zagreb Stout

Garden Brewery Zagreb Apricot Sour





Impressum