webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Fuller's Frontier

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Fuller, Smith & Turner P.L.C.-The Griffin Brewery / London


Herkunft:

Großbritannien


Getestet am:

21.11.2014


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

fast kein Schaum


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

spritzig, leicht fruchtig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein neues Bier aus der großen Fuller's Brauerei steht vor mir. Seit 1845 braut man in London Bier, mittlerweile wurde unzählige verschiedene Biere gebraut. Das "Frontier" ist ein helles Bier mit fast keinem Schaum. Aber das ist hier in London in den Pubs genau richtig so. Der Antrunk ist sehr spritzig, relativ dünn ist hingegen der Antrunk. Zuerst ist da noch eine leicht Süße, dann kommt eine leichte Fruchtigkeit durch. Es erinnert mit seinen sehr dezenten Zitrusaromen an ein IPA, doch dafür sind die Aromen dann doch zu dünn ausgeprägt... So, als würde man auf den IPA-Zug aufspringen wollen. Leider ist das Resultat zu dürftig.Alles in allem ein durchschnittliches Bier.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Fuller's London Pride

Fuller's Organic Honey Dew

Fuller's India Pale Ale


Fuller's 1845

Fulller's Chiswick Bitter

Fuller's London Black Cab Stout


Fuller's ESB

Fuller's London Pride

Fuller's London Pride


Fuller's London Porter





Impressum