webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Frog Beer Paris Summer Lovin'

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Brasserie Frog & Rosbif / Paris


Herkunft:

Frankreich


Getestet am:

13.07.2021


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

New England IPA


Alkoholgehalt:

5,40%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

sehr fruchtig, mild, malzig, nach Orange und Mango, nach Orangenschale, süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Endlich bin ich mal wieder in Paris. Ich sitze jetzt im Brauhaus "Brasserie Frog & Rosbif" unweit der Seine und teste das "Frog Beer Paris Summer Lovin'". Ein New England IPA mit einem tropischen Geruch. Das Aussehen ist topp und gerade jetzt zur Happy Hour macht es noch mehr Spaß, dieses Bier zu testen. 5,50€ kostet der halbe Liter im Moment. Der Antrunk ist relativ mild, es kommen, wie schon gerochen, viele Tropenfruchtaromen durch. Mango ist zu schmecken, Orange und Mandarine sind ebenfalls mit dabei. Die Kohlensäure ist dabei durchschnittlich ausgeprägt. Grundsätzlich ist das Bier mild, der Hopfen ist zurückhaltend dosiert. Das sorgt für einen süffigen Geschmack. Ein easy trinkbares IPA mit einem langen Abgang. Gerade die Säure ist gut. Gefällt mir! Sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Frog Beer Paris Natural Blonde

Frog Beer Paris Kersplat!

Frog Beer Paris Wham!


Frog Beer Paris Thawack!

Frog Beer Paris Ginger Twist

Frog Beer Paris Pearl


Frog Beer Paris Parislytic

Frog Beer Paris Pearl

Frog Beer Paris Maison Blanche






Impressum