webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Fasberg

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Browary Łódzkie / Łódz (Polen)


Herkunft:

Polen


Getestet am:

25.11.2008


Testobjekt:

0,5l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

malzig


Geschmack:

malzig, süßlich, mild, spritzig, langer Abgang


Sonstiges:

Vielen Dank an Gregor L. für die Zusendung !!!


Fazit:

Aus der Mitte Polens stammt mein heutiges Testbier, das "Fasberg". Es handelt sich dabei um ein helles Lagerbier mit einem leicht erhöhten Alkoholgehalt und einem vorbildlichen Aussehen. Geschmacklich ist es relativ süß, es hat einen milden Charakter und erfrischt ziemlich gut. Die Menge Alkohol schmeckt man aber nicht wirklich, man kann sich aber über eine ausgeprägte Tiefe freuen. Leider fehlt auch das besondere Extra. Es ist weich und geht sehr gut herunter, es ist nicht bitter, trotzdem schmeckt es nicht zu flach. Leider kann mich das aber nicht überzeugen. Die süffige Note und die Leichtigkeit beim Trinken bringt noch Punkte, aber insgesamt gesehen ist das "Fasberg" eher durchschnittlich.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Keniger

Junak Premium





Impressum