webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Egger Unterradlberg Naturbräu

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co KG / Unterradlberg


Herkunft:

Österreich


Getestet am:

07.08.2003


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Zwickel


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

viel Schaum


Geruch:

mild malzig


Geschmack:

mild, malzig, leicht gehopft, kurzer Abgang


Sonstiges:

Danke Stefan für die Besorgung dieses Bieres !


Fazit:

Dieses Naturbräu aus dem Hause Egger ist ein außergewöhnliches Bier. Es schmeckt gut, keine Frage, aber irgendwie spürt man nach dem ersten Schluck zwar einige Sekunden den leckeren Geschmack, aber dann lässt dieser sehr zu wünschen übrig. Das heißt, es wäre schön, wenn er sich länger halten würde. Aber außer einer dezenten Bittere ist nichts zu schmecken. Das kann es ja wohl nicht sein, oder ??? Selten einen so kurzen Abgang erlebt. Nun gut, so was muss es ja auch geben. Aber muss es das wirklich ??? Also dieses ist ganz OK, aber halt nur für die ersten vier Sekunden, dann ist er weg, der gute Geschmack. Also insgesamt würde ich sagen unteres Mittelfeld, bzw. 4 von 10 Punkten !!


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Egger Unterradlberg

Egger Unterradlberg Leicht

Egger Unterradlberg Märzenbier


Egger Unterradlberg Naturgold

Die Echte Halbe Märzenbier

Landgraf Premium Schankbier


Egger Unterradlberg Leicht

Egger Unterradlberg Hopf 'n' Roll

Egger Unterradlberg Rote Symphonie






Impressum