webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - De Bekeerde Suster 1450 Klooster Pils

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

De Bekeerde Suster / Amsterdam


Herkunft:

Holland


Getestet am:

26.08.2019


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

malzig, leicht hopfig, klar, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So, ich bin immer noch in Amsterdam, aber mittlerweile weitergezogen zur nächsten Brauerei. Ich befinde mich am Nieuwmarkt, im Herzen der Stadt und sitze nun in der Brauerei "Die konvertierte Schwester". Vor mir steht das "De Bekeerde Suster 1450 Klooster Pils", ein Untergäriges mit 4,8%vol. Alkohol. Dies ist das derzeitige Spezialbier, welches zu den drei Standardbieren ausgeschenkt wird. Das Aussehen des Bieres ist goldgelb und der Schaum ist durchschnittlich ausgebaut. Der Antrunk ist erfrischend und dezent spritzig. Eine minimale Kohlensäure kommt durch, das Bier ist süffig und schön malzig. Es kommt leider auch eine leichte Säure zum Vorschein. Auch der nächste Schluck ist davon nicht befreit. Mir gefällt aber der leichte Geschmack des Aromahopfens... Alles in allem ein gutes Pils. Sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

De Bekeerde Suster Blonde Ros

De Bekeerde Suster Witte Ros

De Bekeerde Suster Manke Monnik


De Bekeerde Suster De Blonde Barbier

De Bekeerde Suster Klooster IPA





Impressum