1000 Getraenke | Biertest - Cyberz Berryz 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Cyberz Berryz

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Binding-Brauerei AG / Frankfurt


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

28.04.2023


Testobjekt:

0,33l-Klarsicht-Longneck-Flasche


Biersorte:

Biermischgetränk < 3%vol.


Alkoholgehalt:

5,90%vol.


Zutaten:

85% Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt), 15% Erfrischungsgetränk mit Beeren-Geschmack (Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, schwarzes Karottensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Kohlensäure


Farbe:

rot


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

nach Erdbeeren


Geschmack:

nach Erdbeeren, spritzig, süß, leicht würzig, bierig, langer Abgang


Sonstiges:

Hergestellt für GIB Gesellschaft für Importbiere / Frankfurt


Fazit:

Da schau an, ein Biermischgetränk mit 5,9vol.% Alkohol. Das "Cyberz Berryz" ist in einer 0,33l-Longneckflasche abgefüllt und ist blank und rot, der Schaum ist ganz gut ausgebaut. Meine Nase kann eine deutliche Beere ausmachen, der spritzige Antrunk schmeckt direkt nach Erdbeeren. Das ist erst einmal auch gar nicht so schlecht, es schmeckt nicht allzu künstlich. Auch ist eine feine Säure zugange, diese sorgt für einen erfrischenden Geschmack. Sehr schnell kommt aber eine deutliche Süße durch, die mit der Zeit doch etwas anstrengend schmeckt. Und dann ist es für ein Mischgetränk schon relativ bierig. Aber mir gefällt es unterm Strich schon gut! Mal was anderes!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Binding Export

Binding Lager

Binding Lager Guarana Verde


Binding Römer Pils

Binding Römer Pilsener Spezial

Carolus Der Starke Doppelbock


Henninger D-Pils

Henninger Kaiser Pilsner

Kutscher Alt


Mainzer Aktien-Bier Export Gold

Schöfferhofer Weizen Dunkel

Schöfferhofer Weizen Naturtrüb


Schöfferhofer Kristall

Schöfferhofer Eis-Kristall

Binding Römer Pils


Binding Export

Schöfferhofer Weizen Dunkel

Binding Adler


Henninger Export

BraufactuM Progusta

Schöfferhofer Weizen Naturtrüb


Binding Export

Binding Römer Pils

Henninger D-Pils


Pionier Glutenfrei Pilsener

Carolus Der Starke Doppelbock

Henninger Export


Henninger Export

Captain Morgan Mutineer

Schöfferhofer Kristall


Schöfferhofer Weizen Dunkel

Schöfferhofer Weizen Naturtrüb

BraufactuM Progusta


Schöfferhofer Weizen Naturtrüb

Cyberz Limez





Impressum