webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Crow Mango Gun IPA

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Crow Brewery / Vranovo


Herkunft:

Serbien


Getestet am:

26.03.2022


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

New England IPA


Alkoholgehalt:

6,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

sehr trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

fruchtig, nach Pfirsich, leicht nach Gummi, nach Papaya und Passionsfrucht, würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Nun ein weiteres Bier, dass von der Crow Brewery exklusiv für den Belgrader Gunners Pub gebraut wird und auf den Namen "Crow Mango Gun IPA" hört. 6,2vol.% Alkohol hat dieses optisch sehr ansprechende Bier zu bieten: Ein satt hefetrübes Orange ist da zu sehen, der Schaum steht durchschnittlich darüber, der Geruch bietet durchschnittliche Fruchtaromen. Der Antrunk ist fruchtig, es kommen viel Pfirsicharomen durch, dazu noch einiges an roten Beeren, insbesondere Erdbeeren sind zu schmecken. Das ist echt nicht schlecht. Gleichzeitig schmecke ich Nüsse, das ist wirklich ein interessanter Geschmack. Ich probiere einen neuen Schluck, wieder ist da Pfirsich, es wird nun aber auch würziger, später auch leicht bitter. Zusammengefasst kann ich sagen: Die Früchte sind schon sehr lecker, so richtig umhauen kann es mich aber nicht. Trotzdem ist das "Crow Mango Gun IPA" ein sehr leckeres Bier!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Gunners Pub APA

Crow Caiman





Impressum