webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Club Premium Lager

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Accra Brewery Ltd. / Accra (Ghana)


Herkunft:

Ghana


Getestet am:

28.08.2004


Testobjekt:


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Mais, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

hopfig


Geschmack:

mild, malzig, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Und ein weiteres Bier aus dem weit entfernten Ghana, einen afrikanischen Staat an der westlichen Atlantikküste. Dieses Bier kommt aus der Hauptstadt Accra. Eingeschenkt macht es einen verdammt guten Eindruck. Viel Schaum und eine goldgelbe Farbe. Das lässt auf viel Hopfen deuten. Und so ist es dann auch. Es ist sehr mild im Geschmack, aber den Hopfen merkt man trotzdem, wenn auch nur im Hintergrund und ziemlich diskret. Dafür ist der Mais umso präsenter. Es schmeckt relativ gut. Es ist nichts Besonderes, aber für für ein ghanaisches Bier ist es schon ziemlich gut. Insgesamt unteres Drittel. Aber bewundernswert, dass es auch in Ghana schmackhafte Biere gibt.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Demleitner
2011-03-26

Da ich sehr oft in Ghana bin finde ich dieses Bier als sehr Köstlich.Geschmacklich Liegt es mir auch.Ich freue mich immer wieder dieses Bier zu Trinken wenn ich in Ghana bin.


Demleitner
2011-03-26

Da ich sehr oft in Ghana bin.Trinke ich am liebsten Club.Es schmeckt sehr Gut.und im Geschmack sehr weich.







Impressum