webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Cisk Chill Lemon

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Simonds Farsons Cisk / Birkirkara


Herkunft:

Malaysia


Getestet am:

04.07.2021


Testobjekt:

0,33l-Dose


Biersorte:

Biermischgetränk < 3%vol.


Alkoholgehalt:

4,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Ungemälztes Getreide, Zucker, natürliche Zitronenaromen, Hopfen, Hefe


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

intensiv nach Zitronen


Geschmack:

süß, nach Zitronen, etwas künstlich, würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ich bin traurig. Zumindest ein bisschen... Denn das letzte Testbier am letzten Abend hier in Sliema auf Malta steht vor mir. Das Fruchtbier/Biermischgetränk "Cisk Chill Lemon" mit 4vol.% Alkohol wird jetzt getestet. Ich bin gespannt... Farblich gibt es keinen Unterschied zu einem "normalen" Bier, der Geruch bietet hingegen eine intensive Zitronennote. Der Antrunk bietet eine schöne Zitrone, es kommt aber auch eine ordentliche Süße durch. Die Malteser mögen es halt zuckersüß! Die ersten zwei Sekunden sind lecker, dieses Zitronenschalen-Aroma gefällt mir. Es ist bitter-sauer, dann hätte man aufhören sollen, zu experimentieren. Denn der Rest ist zu süß und wirkt geschmacklich total übertrieben. Alles in allem bekommt dieses Bier sechs Punkte. Es ist einfach ganz okay!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Carlsberg Malta Beer

Cisk Excel

Cisk Export


Cisk Lager

Farsons Blue Label Ale 3,3%

Farsons Hopleaf Pale Ale


Lacto Stout

Skol Malta Lager

Cisk Lager


Cisk Lager

Farsons Blue Label Ale 4,7%

Farsons Hopleaf Pale Ale


Skol Malta Lager

Cisk Excel

Carlsberg Malta Beer


Cisk Chill Berry





Impressum