webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Cheers Thailand Lager

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Thai Asia Pacific Brewery (Heineken) / Nontaburi


Herkunft:

Thailand


Getestet am:

28.04.2016


Testobjekt:

0,49l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So langsam akklimatisiere ich mich hier in Thailand. Man schwitzt zwar immer noch wie Bulle Herrmann, was bei 34°C ja kein Wunder ist, aber es geht so langsam. Was hilft denn da? Na klar. Viel trinken. Am Besten Bier :-) Zum Glück ist nun Biertest-Zeit. Der nächste Kandidat: Das "Cheers Lager", welches in einer 0,49l-Dose gereicht wird. Was für lustige Maße... Der erste Schluck dieses Bieres ist leicht würzig, zum Ende hin wird es dezent bitter. Dazu schimmert eine leichte Süße durch, die nicht übertrieben schmeckt. Was soll ich sagen: Dieses Bier ist nichts dolles! Eher ein Durstlöscher-Bier. Was ja auch mal sein muss. Zudem meine ich, auch etwas Reis zu schmecken. Alles in allem ein absolut durchschnittliches Lagerbier aus Thailand. Eben nichts Besonderes!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Chang Beer 6,4%

Heineken Lager Beer Thailand

Tiger Thailand Lager Beer


Cheers Thailand Riceberry

Cheers Thailand X-Tra

Tiger Thailand Crystal Light






Impressum