webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Cass Fresh

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

Oriental Brewery Company (Anheuser-Busch InBev) / Seoul


Herkunft:

Süd-Korea


Getestet am:

30.04.2016


Testobjekt:

0,5l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Stärke, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

leicht würzig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Heute gibt es den Biertest etwas früher, weil über uns gerade ein Tropengewitter hinwegzieht. Der Himmel ist schwarz wie die Nacht, es donnert und blitzt, es kommt aber kein Regen. Schön ist, dass es jetzt mal 8° kühler sind, also "nur" noch 26°Celsius. Echt angenehm. Ich teste heute ein mir unbekanntes Bier, das "Cass Fresh" aus Südkorea. Es ist goldgelb und der Schaum ist nicht sonderlich ausgeprägt. Der Antrunk ist leicht spritzig, mild und dezent malzig. Und leider auch dünn. Der perfekte Durstlöscher. Mit dem nächsten Schluck schmecke ich Reis. So oft kommt es auch nicht vor, dass ich direkt nach dem ersten Schluck feststelle, dass das Bier absolut unspektakulär ist. Wirklich dünn und wässrig. Der Hopfen ist nahezu unscheinbar, nur ein Hauch Würzigkeit ist vorhanden. Alles in allem langweilig: Drei Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

OB





Impressum