webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Brutal Brewing Pistonhead Kustom Lager

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Spendrups Bryggeri AB / Grängesberg


Herkunft:

Schweden


Getestet am:

09.05.2016


Testobjekt:

0,33l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,60%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

leicht malzig, dezent würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Oh man, das letzte Testbier guckt mich im Hotel-Kühlschrank an. Nun, irgendwann geht jeder Urlaub vorbei. So müssen wir morgen früh den Badeort Hua Hin verlassen und besuchen dann noch vier Tage Bangkok. Das wird bestimmt auch megagut. Nun aber zum Testbier aus Schweden. Was es hier nicht alles gibt. Das "Brutal Brewing Pistonhead Kustom Lager" sieht cool aus in der Dose, diese crazy Brauerei wurde vor kurzem von der Industriebrauerei Spendrups gekauft. Und noch dürfen die "brutalen" Jungs so weitermachen. Eingeschenkt und probiert stellt sich schnell heraus: Das Bier schmeckt so lala. Es ist relativ würzig und leicht bitter, in den ersten paar Sekunden kommt eine dezente Malzsüße durch. Die Kohlensäure ist durchschnittlich und geschmacklich wird nichts besonderes geboten. Und es wird quasi noch schlimmer... Denn mit den weiteren Schlücken wird dieses Bier noch langweiliger. Und es schmeckt billig. Was soll ich sagen: Nö, dieses schwedische Bier gefällt mir nicht... Alles in allem vier Punkte.


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Spendrups Export

Spendrups Old Gold

Brutal Brewing Sir Taste-a-Lot


Norrlands Guld 3,5%

Mariestads Klass II 3,5%

Mariestads Export 5,3%


Melleruds Utmärkta Pilsner

Spendrups GB Pilsner

Brutal Brewing The Tail of a Whale 4,8%


Brutal Brewing A Ship Full Of IPA

Norrlands Guld Export





Impressum