webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - BrewHeart Juicy Liu 2021

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Camba Old Factory / Gundelfingen


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

08.07.2021


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

New England IPA


Alkoholgehalt:

6,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hafermalz, Weizenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

sehr trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

nach Erdbeeren und Vanille


Geschmack:

sehr mild, leicht fruchtig, leicht nach Mango und Beeren, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Vom Fass gibt es heute Nachmittag das bayerische "BrewHeart Juicy Liu 2021". Dieses Jahr wurde das NEIPA mit den Hopfensorten Citra und Mosaic gebraut. Das ergibt dann ein fruchtiges Bier mit satten 6,8vol.% Alkohol. Nun, dann wollen wir mal. Der Geruch ist schon mal crazy: Es riecht nach Vanillepudding mit Erdbeersauce! Das ist aber mal sehr interessant! Der erste Schluck ist überraschenderweise ganz anders! Aromen von roten Äpfeln kommen durch, leicht süß schmeckt das Bier und eben auch minimal nach Vanille! Auch ist Banane zu schmecken. Mild zwar nur, aber immerhin! Überhaupt hält es sich zurück, insgesamt würde ich es eher unspektakulär nennen. Vor allem aber ist das "BrewHeart Juicy Liu 2021" gut und einfach zu trinken. Mehr aber auch nicht! Ganz gut!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

FrauGruber Pleased to Meet You

Fuerst Wiacek Jejune

FrauGruber Hybrid Moments


FrauGruber Yeast is King IPA

FrauGruber & Duckpond Brewing: Hop Slayer

Sudden Death Juice Willis 2.0


FrauGruber & Sudden Death & BrewHeart: All Together

BrewHeart Ale Capone

BrewHeart Robohop


FrauGruber Purple Haze

Munich Brew Mafia Das Kriminelle

Munich Brew Mafia Don Limone


BrewHeart Hop Wheels

Sudden Death Bodycheck

Sudden Death If You Got Complaints, Please Talk To Our Tourmanager (2021 Version)


Sudden Death From the Ashes (we Rise)

FrauGruber Behind Blues Eyes

BrewNeart Welcome To the Stratastrophy


BrewHeart Caution! Can At Work

Munich Brew Mafia Sour Monster Pineapple

Munich Brew Mafia Couch Disko


FrauGruber Velvet Horizon

FrauGruber Pils





Impressum