webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Brewer's Tribute Pale Ale

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Brewer’s Tribute / Berlin


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

06.08.2017


Testobjekt:

0,2l vom Fass


Biersorte:

Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,10%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

nach Zitrone


Geschmack:

sehr fruchtig, viel Säure, viele Zitrusfrüchte, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Auf der Berliner Biermeile, auf der wir uns derzeit befinden, gibt es Biere aus aller Herren Länder. Es ist unmöglich, diese alle zu testen. Aber ein paar haben wir schon geschafft. Nun steht das "Brewer's Tribute Pale Ale" vor uns. Schon der erste Schluck bietet eine schön deutliche Zitrusfrucht-Note. Und wenig Kohlensäure. Aber mit einem kräftigen Geschmack. Aber leider schmeckt es schon fast zu gewöhnlich. Ein Pale Ale, welches man so mittlerweile fast überall bekommt, der Geschmack wirkt also austauschbar. Trotzdem schmeckt es sehr gut, erfrischend ist es. Ein ideales Sommerbier. Sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Lecker...


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Brewer's Tribute Helles

Brewer's Tribute IPA

Brewer's Tribute Stout


Brewer's Tribute Lord of the Wheat





Impressum