1000 Getraenke | Biertest - Blue Point NY Pinstripe Pils 5 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Blue Point NY Pinstripe Pils

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Blue Point Brewing (Anheuser-Busch InBev) / Patchogue, NY


Herkunft:

USA


Getestet am:

24.01.2022


Testobjekt:

0,355l-Dose


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

Leicht würzig, spritzig, malzig, durchschnittlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ich sage New York City! Ich sage Manhattan! Ich sage Empire State Building! Und genau dort befinde ich mich gerade. Bzw. genau gegenüber. Und zwar in dem Supermarkt/Lokal/Restaurant "Etc.", wo man neben verschiedenen Speisen auch eine Menge verschiedener Biere zu sich nehmen kann. Das erste Bier hier und an diesem Tag ist das "Blue Point NY Pinstripe Pils". Es erinnert natürlich sofort an das Trikot der NY Yankees, dem Baseballverein der Stadt. Und diesem Team ist das "Nadelstreifen Pils" wohl auch gewidmet. Das Pils selber ist spritzig und bietet einen malzigen Geschmack. Eine leichte Süße kommt durch, im weiteren Verlauf wird es auch ziemlich würzig. Leider ist es geschmacklich nichts Besonderes. Vor allem finde ich die Qualität des Bieres nicht sonderlich hochwertig! Der lange Abgang kann bei diesem durchschnittlichen Bier auch nicht mehr viel retten. Alles in allem gibt das fünf Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum