webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Bell's Two Hearted Ale

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Bell's Brewery / Galesburg


Herkunft:

USA


Getestet am:

17.05.2019


Testobjekt:

0,473l-Dose


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

7,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

fruchtig, würzig, leicht bitter, trocken, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Der erste volle Tag in New York City ist vorüber. Was soll ich sagen: Es ist eine tolle Stadt! Und absolut sehenswert! Der vorletzte Abend in den USA ist es für mich, es können und werden noch ein paar Biere getestet, bis ich wieder in Düsseldorf bin. Aus dem Bundesstaat Michigan stammt das "Bell's Two Hearted Ale". Dieses 7%ige IPA schmeckt fruchtig, zumindest ein wenig. Zudem ist es angenehm bitter. Alles aber relativ unschön und kantig. Der nächste Schluck ist gut trocken, es kommen dezente Aromen von Orangen und Grapefruits durch. Dieses Obergärige ist kein dolles Bier. Das steht fest. Zumal es im ersten Drittel parfümiert schmeckt. Der lange Abgang ist ok, das Bier unterm Strich mittelmäßig. Auch das Dosendesign gefällt mir nicht und wirkt billig. Die 473ml-Dose kostete übrigens 3$. Fünf Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum