webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Belle-Vue Gueuze Lambic

Bewertung: 0 / 10 Punkten

Brauerei:

N.V. Interbrew Belgium S.A. / Brüssel


Herkunft:

Belgien


Getestet am:

28.08.2001


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Lambic


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

hellbraun


Schaumkrone:

Hält sich sehr lange, sehr cremig


Geruch:

säuerlich


Geschmack:

Säuerlich, fruchtig, schmeckt wie eine Mischung aus Cidre und Bier.


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein sehr gewöhnungsbedürftiges Bier, Pilstrinker sollten die Finger davon lassen.


Bewertung:

Bewertung: 0 / 10 Punkten


Bitte klicken



Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Gaucho
2021-02-10

Ein Geuze bzw. Lambic ist etwas ganz besonderes, eine belgische handwerkliche Spezialität, und wenn man sich darauf einlässt, eine leckere, erfrischende und außergewöhnliche Köstlichkeit mit einer langen Tradition. Wer hier glaubt, das mit Pils vergleichen zu müssen, ist schon im Ansatz gescheitert und outet sich als eindimensionaler Schrat. Null Punkte? Haarsträubend und peinlich!


raskolnikow
2019-12-05

Die Bewertung hier ist ja uralt und kann nicht ernst gemeint sein? Habe den "all time loser" in Brüssel extra gekostet und es war sehr interessant, so wie die Spezialität Gueuze eben schmeckt, mehr wie ein Sekt, aber sehr komplex. Null Punkte kann man hier nur geben, wenn man ein Pils erwartet.


Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Belle-Vue Framboise

Belle-Vue Kriek 5,1%

Belle-Vue Kriek 5,2%






Impressum