1000 Getraenke | Biertest - Beim Schlesier Full 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Beim Schlesier Full

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

??? / ??? <Beim Schlesier GmbH / Kerpen> (Deutschland)


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

18.03.2004


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

malzig


Geschmack:

malzig, mild, süffig, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das mag ich ja nun gar nicht. Nein, ganz und gar nicht. Wo kommt dieses Bier her ? OK, das lässt sich klären, es soll aus Polen kommen. Der Name verrät dies ja schon. Aber welche Brauerei ??? Warum steht es denn nicht auf der Flasche ?? Na ja, bis dies geklärt ist (und ich werde es klären), ist dieses Bier erst mal ein deutsches Bier. So, basta ! Geschmacklich ist es ganz nett, um nicht zu sagen richtig lecker. Sehr weich, sehr malzig und gar nicht so bitter. Richtig süffig, dieses "polnische" Bier. Der Abgang ist auch anständig lange. Also alles in allem ist dieses Gebräu echt gut gelungen. Zu empfehlen.


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Beim Schlesier Classic

Beim Schlesier Stark





Impressum