1000 Getraenke | Biertest - Beer Na Beer! 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Beer Na Beer!

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Asia Brewery Inc. / Cabuyoo-Laguna (Philippinen)


Herkunft:

Philippinen


Getestet am:

20.06.2005


Testobjekt:


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

helles gelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

hopfig


Geschmack:

leicht hopfig, mild, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So, das letzte Bier von unserer Bali/Singapur-Reise ist nun dran. Ein Bier aus den Philippinen, genauer das "Beer Na Beer!". Was auch immer dieses Na heißen mag. Es ist ziemlich hell und riecht aber schon mal nicht verkehrt. Der erste Schluck ist dann erwartungsgemäß ziemlich flach. Leicht gehopft, dafür umso süffiger im Mittelteil. Es ist spritzig, aber das ist es auch schon fast an Highlights. OK, es tut nicht weh und erfrischt. Auf einem Urlaub in den Philippinen bestimmt nicht schlecht, aber für den deutschen Gaumen eher zu lau. Na ja, es gibt schlechtere Biere, dieses reißt mich nicht so vom Hocker.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum