webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Beer House Tallinn BH Premium

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Beer House / Tallinn (Estland)


Herkunft:

Estland


Getestet am:

15.08.2020


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Bockbier


Alkoholgehalt:

6,10%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

minimale Säure, leicht würzig, fruchtig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Nun steht das letzte Testbier hier in der Tallinner Innerstadt vor uns. Das "Beer House Tallinn BH Premium" ist das stärkste Bier dieses Brauhauses. Dieser Bock hat 6,1%vol. Alkohol und optisch ist es sehr ansprechend. Auch der erste Schluck kann gefallen: Minimal fruchtig riecht es, etwas Traube schimmert durch. Dabei ist es leicht würzig, das Malzige dominiert aber. Das Malz dominiert aber, die leichte Süße gefällt mir. Trotzdem schmeckt es relativ langweilig. Zwar wird es mit jedem Schluck besser und die Frucht wird deutlicher, Trotzdem kann es uns nicht umhauen. Das liegt auch an der leichten Säure und dem geringen Hopfen. Unterm Strich bekommt dieses estnische Bier sechs Punkte, es ist also ganz gut!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Beer House Tallinn Dunkles Extra

Beer House Tallinn Märzen Speziel

Beer House Tallinn Pilsner Gold


Beer House Tallinn Helles Light

Beer House Tallinn Pilsner Gold

Beer House Tallinn Märzen Speziel






Impressum