webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Beck's Deutschland Vier

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG / Bremen


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

11.05.2019


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

leicht metallisch


Geschmack:

leicht würzig, minimal metallisch, würzig, süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das vor mir stehende "Beck's Vier" kenne ich ja noch gar nicht. Kein Wunder, wird dieses 4%ige Lagerbier in Bremen exklusiv für den britischen, irischen und niederländischen Markt gebraut. Umso schöner, dass ich dieses Bier hier am Flughafen Heathrow vom Fass zu testen bekomme. Der Alkoholgehalt sollte klar sein, die Optik ist, ich sage es mal so, very british :-) Goldgelb und kein Schaum. Leider ist da auch ein metallischer Geruch. Das ist nicht so schön. Der Antrunk ist leicht würzig und auch hier kommt eine minimale Metallnote durch. Und eine leichte Süße. Geschmacklich ist das Bier nicht dolle. Auch weil es sehr einfach zu trinken ist. Die Kohlensäure ist durchschnittlich vorhanden, dadurch schmeckt das Bier relativ erfrischend. Zum Glück lässt diese fehlerhaft Metallnote nach. Zum Schluss wird ein langer Abgang geboten... Das Bier ist ok, das "Beck's Vier" verfügt aber über keinen eigen Geschmack. Und dann dieser grobe Fehler. Alles in allem, wie der Name schon sagt, vier Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Gold


Haake Beck 12

Haake Beck Kräusen

Haake Beck Maibock 6,9%


Haake Beck Pils

Hemelinger Spezial Schankbier

Haake Beck Edel-Hell


Hemelinger Spezial Schankbier

Haake Beck Maibock 7,2%

St. Pauli Girl Lager


Beck's Deutschland Lime

Beck's Deutschland Gold

Beck's Deutschland Pils


Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland 1873 Pils

Beck's Deutschland Pale Ale


Beck's Deutschland Amber Lager

Beck's Deutschland Red Ale

Beck's Deutschland Gold


Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Pils


Beck's Deutschland Gold





Impressum