webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Beaver Brewing Wien Holiday

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Beaver Brewing Company GmbH / Wien


Herkunft:

Österreich


Getestet am:

30.03.2018


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,40%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

satt goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig, würzig


Geschmack:

spritzig, trocken, bitter, fruchtig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Alle Sprachen hört man hier im Wiener Brauhaus Beaver Brewing. Menschen aus aller Herren Länder kommen hier zusammen um hier leckeres Bier zu trinken. Nun testen wir das "Beaver Brewing Wien Holiday", ein India Pale Ale, welches mit den Hopfensorten Chinook, Amarillo und Simcoe gebraut wurde. Na, da bin ich mal gespannt, bisher waren die Biere hier keine großen Bringer. Die Optik ist gut, der Geruch ist sehr fruchtig. Zu Beginn ist das Bier leicht sauer, die Fruchtigkeit dominiert. Schön spritzig ist es, und von Beginn an direkt sehr trocken und bitter. Ab der Mitte lässt die Frucht nach und das Bier wird staubtrocken. Der sehr lange Abgang ist gut, geschmacklich wird aber nichts Neues geboten. Unterm Strich: Gut!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Beaver Brewing Wien Sunday Morning

Beaver Brewing Wien Great Lakes

Beaver Brewing Wien EEPA


Beaver Brewing Wien Magog





Impressum