1000 Getraenke | Biertest - Bali Hai 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Bali Hai

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

P.T. Bali Hai Brewery / Bekasi (Indonesien)


Herkunft:

Indonesien


Getestet am:

11.05.2005


Testobjekt:


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Neben dem wohl bekanntesten indonesischen Bier "Bintang" gibt es auch noch das "Bali Hai". Dieses aus West-Java stammende Pilsbier mit dem Namen unserer Trauminsel. Im (Zahnputz-) Glas sieht es echt gut aus, dieses Bierchen mit dem netten Etikett. Der Schaum hält nicht so lange, aber das ist auch normal bei dieser Hitze hier. Geschmacklich ist es echt ganz nett. Eher malzig, mit einer spürbaren Hopfennote und einer Menge Kohlensäure. Meiner Meinung nach sehr viel besser als oben genanntes Bier. OK, der "weiße Hai" ist besser, aber "Bali Hai" schmeckt besser. Gutes Bier!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum