webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Adams Street Keller Pils

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Adams Street Brewery - The Berghoff / Chicago


Herkunft:

USA


Getestet am:

13.05.2019


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Zwickel


Alkoholgehalt:

5,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

minimal stumpfes, helleres Goldgelb


Schaumkrone:

keine


Geruch:

minimal würzig


Geschmack:

würzig, kräftig, malzig, leicht bitter, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das vierte und letzte Testbier aus dem "Probierbrettchen", dass es hier für 8$ zu kaufen gibt. Ich sitze in der Brauerei "Adams Street Brewery" und konnte mir aus zehn verschiedenen Sorten vier aussuchen. Nun teste ich das "Adams Street Keller Pils", ein Zwickel, welches für diesen Bierstil relativ wenig Schaum bietet. Und einen sehr neutralen Geruch. Der Antrunk ist sehr malzig, es wird viel Körper geboten. Und viel Kohlensäure. Deshalb ist das Bier auch mal richtig satt spritzig. Neben der leichten Süße wird parallel eine gute Würzigkeit geboten. Das "Keller Pils" bringt Spaß, der Mix aus Süße und Hopfen ist gut gelungen. Unterm Strich ein kräftiges, gutes Bier.


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Adams Street Lager

Adams Street Pilsner

Adams Street Addy Light


Adams Street Hefeweizen





Impressum