webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Adambräu Classic

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Bürgerbräu / Innsbruck (Österreich)


Herkunft:

Österreich


Getestet am:

27.08.2003


Testobjekt:


Biersorte:

Helles


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel, cremig


Geruch:

hopfig, würzig


Geschmack:

mild, malzig, gut gehopft, leicht bitter, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Lalalala...Ich bin der Anton aus Tirol... Lalalala ! Nun gut, lassen wir das. Es ist zwar nicht der Anton, sondern der Adam und auch er kommt aus Tirol, genauer gesagt aus der ehemaligen österreichischen Olympiastadt Innsbruck. Soweit die Fakten. Aber was wirklich wichtig ist, ist der Geschmack. Und der ist leider nicht ganz so überragend wie einst der Titel des "Schlagerbarden" mit der Häkeldecke auf dem Schädel. Das Bier schmeckt ziemlich Mittelmäßig, das Malz und der Hopfen sind zwar zu schmecken, aber nicht wirklich von überzeugender Qualität. Schade. Der Abgang entwickelt zwar nach ein paar Sekunden noch einen Hauch von Natur und Frische, aber wie gesagt: Nur einen Hauch ! So, und nun is Schicht !


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum